Freitag, 2. August 2013

Legt euch nie mit Directionern an!!!

Dass Directioner ihre Idole immer verteidigen, mussten schon viele feststellen. Jetzt musste es die Britische Zeitschrift "GQ", bei denen die Jungs ja vor kurzem ein Photoshoot gemacht und ein Interview gegeben haben. Das war das Interview, indem Harry mal wieder als Schwul bezeichnet wurde...

Jetzt haben sich die Directioner gegen die Vorwürfe gegen Harry gewehrt und die Zeitung hatte nichts mehr zu lachen.

Die Zeitschrift wird jeden Jungen auf der Titelseite zeigen. Bei Harry steht dabei: "Es sind auf jeden Fall unter 100". Und damit ist gemeint, dass Harry mit seinen gerademal 19-jahren schon mit fast 100 Frauen geschlafen hat. Kein Wunder dass das den Directionern nicht gefallen hat. Einige Fans waren darüber so empört, dass sie nicht nur wüste Beschimpfungen und Morddrohungen an die Zeitschrift schickten, sondern auch Bombendrohungen.

Klar, so Zeitungen übertreiben, aber ich finde die Fans haben hier auch nicht gerade untertrieben...
Hier ein paar Beispiele von den wütenden Fans:


"GQ MAGAZIN DAS GEHT AN EUREN REDAKTEUR ICH WERDE DEINE EIER RAUSREISSEN UND MIT EINEM HAMMER DRAUF EINSCHLAGEN"

"@BritishGQ IHR HABT EUCH MIT DEN FALSCHEN FANS ANGELEGT MACHT EUCH BEREIT ZU STERBEN WIR WERDEN EURE EIER RAUSREISSEN UND EUCH MIT EINEM MESSER IN EURE VAGINAS STECHEN WIR SEHEN UNS IM GEFÄNGNIS"

Klar es ist nicht grad toll was sie über Harry verbreiten, aber deshalb muss man sich doch nicht gleich so darüber aufregen. Das hilft niemandem was!!!

http://images.thehollywoodgossip.com/iu/t_full/v1375182846/harry-styles-gq-cover.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen