Sonntag, 18. Mai 2014

Zieht Liam in die USA?

Am Mittwoch wurde in London die neue Modekollektion von David Beckham für H&M vorgestellt. Und da waren Liam und Niall auch dabei. Und angeblich soll Liam da einer Studentin erzählt haben, dass er auf der Suche nach einem Haus in Malibu ist.
Offensichtlich will Liam es Harry und Niall nachmachen und sich ein Anwesen in den USA kaufen.
Ein Augenzeuge berichtete, dass das ganze aber vielleicht auch eine Flirt-Taktik gewesen sein könnte. Denn so wie es aussieht, trauert Liam nicht länger Sophia hinterher sondern ist wieder auf Flirt-Kurs.

Ein Bekannter von Liam verriet jetzt, dass er eigentlich wieder ganz froh ist, Single zu sein. Und er würde es auch in ganzen Zügen genießen. Die Idee mit dem Haus sei ihm auch erst jetzt gekommen. Bei dem Bekannten von Liam hörte es sich aber so an, als wäre das eigentlich schon beschlossene Sache, dass Liam ein Haus in den USA haben will. Er muss also eigentlich nur noch das richtige finden.... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen