Mittwoch, 21. Mai 2014

Harry bei RTL Aktuell

Heute kam ein Bericht über Tattoos bei RTL Aktuell.
Und da wird auch Harry gezeigt :)

HIER könnt ihr es euch ja anschauen :)
(ab 13:30)

Aber was mich richtig aufregt ist, dass Harry wieder als Frontman von One Direction hingestellt wird.
VERDAMMT ONE DIRECTION IST EINE BAND. DA SIND ALLE GLEICH WICHTIG!!!!

Kommentare:

  1. Hahaha JA genau das hab ich mir auch so gedacht xD 1D hat 5 Frontmänner :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Edit: Aber was soll man erwarten die informieren sich NIE

      Löschen
  2. Dass ist so ein sch*** dass sie immer Harry als Frontman da stellen,hallo One Direction besteht aus 5 super,heißen Jungs die alle singen und nicht nur Harry !!!!!
    Ich kann mich gard voll aufregen !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts genauso ! Schließlich sind Niall <3 , Zayn , Liam und Louis genauso super !!!<3

    AntwortenLöschen
  4. Harry steht meistens im Vordergrund. Immer nur Harry hier, Harry da, ach Harry...usw. Es nervt. Leider mag ich ihn dadurch nicht mehr so doll. Er hat damit ja eigentlich nicht direkt was zu beigetragen. Ich denke einfach das das Management Harry in den Vordergrund drückt und Niall, Liam, Louis und Zayn in den Hintergrund setzen. Ich wüsste warum Zayn und Louis eventuell einen Joint geraucht haben...vielleicht wollten sie einfach mal einen Skandal hinlegen, sodass auch sie mal Aufmerksamkeit bekommen. Ich kann es verstehen, wenn ich in deren Haut stecken würde, würde ich sowas auch machen.

    Harry ist also Frontmann
    Niall ist schwul
    Liam is Homophob
    Louis ist ein Penner
    Zayn hat jemanden vergewaltigt

    freut mich wie viel Fantasie viele haben!!!

    AntwortenLöschen