Sonntag, 11. Mai 2014

Nicht bereit für die Tour

Das wird jetzt vielleicht viele von euch überraschen.... Aber ein enger Freund der Jungs verriet jetzt, dass Liam eigentlich noch gar nicht bereit für die Tour war. Außerdem fällt es ihm extrem schwer, mit dem Druck umzugehen.... :(
Ein weiterer Grund, dass Liam das Tour-Leben nicht so ganz genießen kann ist natürlich auch die Trennung von Sophia.... Freunde bestätigen, dass ihm die Trennung sehr schwer fällt.
Ich hoffe wirklich für Liam, dass er bald keinen Liebeskummer mehr hat. Denn Liebeskummer ist echt scheiße!


Kommentare:

  1. warum haben sie sich eigentlich getrennt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liam glaub ich wollte nicht, dass Sophia wie ein Trauerkloß zu Hause wartet, bis er wieder zu ihr kommt.
      Hab ich gehört :)

      Löschen
  2. Bitte :)
    Fandest du, dass die Beiden gut zusammenpassten? Also Sophiam Shipper oder nicht?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage ganz ehrlich meine Meinung: Ich fand Sophia passte nicht zu Liam. Aber da er glücklich mit ihr war habe ich sie akzeptiert. Trotzdem finde ich dass Danielle an seine Seite gehört :)

      Löschen