Dienstag, 20. Mai 2014

Liam ist eifersüchtig

Man kann es irgendwie gar nicht glauben... Aber jetzt hat Liam verraten, dass er ziemlich eifersüchtig ist. Und zwar auf "5 Seconds of Summer".
Die 4 Jungs von 5SOS verdanken 1D ja schon eine ganze Menge und haben ja schon klipp und klar gesagt, dass sie gar nicht die "Neuen" One Direction werden wollen.....
Und auch einen Konkurenzkampf zwischen den beiden Bands halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

In einem Interview sagte Liam jetzt aber, dass er schon etwas eifersüchtig auf die Jungs ist: "Ich bin wirklich etwas eifersüchtig auf sie. Ich wünschte ich hätte genau wie sie schon als Kind mehr geübt. Sie sind wirklich sehr gut. Es ist wirklich außergewöhnlich, in diesem Alter schon so gut zu spielen".

Ich kann Liam da nur zustimmen: Ich finde die Jungs von 5SOS auch super gut :) *__*
1D und 5SOS sind im Moment wirklich meine absoluten Lieblings-Bands. Aber eifersüchtig muss Liam wirklich nicht sein, immerhin ist er auch ein absolut talentierter Sänger und da geben mir sicher viele von euch Recht :D

1 Kommentar:

  1. 5SoS sind schon echt meine absoluten Helden aber 1D wird immer in meinem Herzen bleiben,egal wie viele Bands noch kommen♥

    AntwortenLöschen