Samstag, 31. Mai 2014

Greg ist wütend

Greg Horan ist zwar "nur" der Bruder von Niall, trotzdem ist sein Leben auch nicht gerade einfach wegen dem ganzen Rummel um Niall.
Und vor kurzem ist er richtig wütend geworden. Und genau das hat er auf Twitter der Welt mitgeteilt:

"Ich wurde noch nie so schlecht behandelt wie jetzt, das ist eine absolute Schande. Ich bin so verletzt, das ist nicht einmal mehr lustig. Jetzt wird es ernst".
"Ich weiß dass sich nichts an dieser Situation ändern wird. Es ist eine Ehre, eine Teil der 1D-Familie zu sein, das ist es wirklich, aber ich bin durch damit. Ich habe ein paar gute Erinnerungen mitgenommen und ein paar tolle Leute kennengelernt".

Was genau Greg zu diesen Tweets trieb ist nicht bekannt.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es etwas mit den Fans zu tun hat.
Zur Zeit ist Theo ja im Krankenhaus wegen einer Virus-Erkrankung. Und kaum war das bekannt erschienen schon die ersten Bilder von dem kleinen. Sowas finde ich einfach respektlos. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass das Greg so wütend gemacht hat.....

Das wäre ja nicht das erste Mal dass die Fans die Grenze der Privatsphäre seeeeehr weit überschreiten. Bei seiner Hochzeit mit Denise kamen ja auch Fans vorbei um Niall zu sehen.
Ich finde sowas echt unterste Schublade...

1 Kommentar:

  1. OMFG Niall trägt doch ernsthaft ein 5SoS T-Shirt *O*

    AntwortenLöschen