Samstag, 3. Mai 2014

Trennung

Es wird ja schon länger über eine Trennung von Liam und Sophia geredet....
Jetzt hat ein guter Freund von Liam etwas gesagt, was wirklich auf eine Trennung hindeutet:
"Liam meinte, dass sie das süßeste Mädchen sei, das er jemals getroffen hat, und ihn macht die Trennung wirklich traurig. Aber er weiß, dass es die richtige Entscheidung war. Er will, dass sie ihre Zeit an der Universität genießt statt wie ein Trauerkloß darauf wartet, dass er hier und da mal von seiner Tournee zu ihr kommt".

Zwar hat Liam noch nichts dazu gesagt, aber seine Tweets der letzten Tage lassen schon etwas in der Richtung erahnen:
"Kann nicht ohne dich leben... Alles, was ich jetzt noch habe, ist der Gedanke an dich... Das Schlimmste, was ich je getan habe, war, dich gehen zu lassen.

Armer Liam, hoffentlich leidet er nicht zu sehr an Liebeskummer :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen