Samstag, 3. Mai 2014

Doppelgänger gesucht!

Die Sicherheitsleute von unseren Jungs hatten eine ganz besondere Idee was die Privatsphäre von Harry, Louis, Liam, Niall und Zayn betrifft....
Denn sie sollen angeblich den Vorschlag gemacht haben, Doppelgänger zu arrangieren. Diese könnten die Fans dann auf falsche Fährten locken und die Jungs könnten ein bisschen Ruhe genießen.
Doch nicht nur das soll eine Rolle spielen. Auch die Sicherheit soll trotz der zahlreichen Bodyguards nicht gewährleistet sein.
Irgendwie verständlich, denn mittlerweile wissen wir ja dass durchgeknallte Fans zu allem Imstande sind....

Ein Insider verriet: "One Direction-Doppelgänger wären großartig, um die Fans abzulenken. Im Moment scheint es die einzige Möglichkeit zu sein, um für Sicherheit auf Tour zu sorgen. Die Risiken werden nämlich immer extremer".

Schauen wir mal ob dieser Plan in die Tat umgesetzt wird....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen