Donnerstag, 1. Mai 2014

Flucht aus Hotel

Ich persönlich finde es schade so etwas zu lesen..... Es zeigt wieder einmal, wie verrückt Fans sein können....

Denn in Chile waren unsere Jungs gewungen das Hotel zu wechseln, weil sich etwa 250 völlig durchdrehende Fans vor dem Hotel versammelt hatten. Liam und Harry waren ja in Chile beim Drehen des neuen Film unterwegs und konnten gar nicht mehr zurück zum Hotel. Kurzerhand wurden dann Louis, Zayn und Niall geschnappt und mit 25 Polizisten in ein anderes Hotel gebracht ehe es nach Santiago weiterging.

In Peru wurden ja die Sicherheitsmaßnahmen auch drastisch erhöht, nachdem Entführungsdrohungen eingingen. Insgesamt 6000 Polizisten sorgten beim ersten Konzert der Tour für die Sicherheit der Jungs.

Ganz ehrlich: Warum können die die Jungs nicht mal im Hotel in Ruhe lassen????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen