Montag, 26. Mai 2014

Trennungs-Gerüchte.....

Die letzten Tage wurde viel diskutiert über den Beziehungsstatus von Louis.
Denn angeblich haben Eleanor und er sich ja getrennt....
ANGEBLICH, denn keiner der beiden hat sich in gewisser Weise dazu geäußert.

Und auch diverse Videos die die Trennung angeblich bestätigen, sind da keine Hilfe.

Die Fans, die die Trennung der beiden eh schon lange herbeigesehnt haben nehmen jetzt natürlich alles her um Beweise zu finden dass das wirklich stimmt.
Aber ganz ehrlich - ich glaube jeder kann sich vorstellen, warum die beiden sich schon längere Zeit nicht gesehen haben.... Immerhin ist Louis Mitglied der zurzeit beliebtesten Boyband der Welt....

Ich glaube das ganze sowieso nicht. Denn ein irisches Magazin like Bravo, Popcorn & Co. hat in einem Bericht geschrieben dass Louis Single ist. Aber mittlerweile dürften wir alle gelernt haben, dass man der Bravo und ähnlichen Klatsch-Zeitungen nicht glauben darf.

Und selbst wenn sich die beiden getrennt hätten.... Sie werden es sicher nicht auf Twitter mitteilen....

1 Kommentar:

  1. Ich finde es ist ganz normal wenn sich die beiden öfters mal nicht sehen können.Ich glaube nicht dass Louis und Eleanor sich getrennt haben.

    AntwortenLöschen