Montag, 26. Mai 2014

Stolz über Google-Treffer

Bei manchen Stars sieht das ganz anders aus als bei Harry....
Denn wenn sich Harry selbst Googelt findet er nur positive Treffer über seine Persönlichkeit. Und das macht ihn richtig stolz, wie er in einem Interview verriet:

Auf die Frage ob er sich selbst schon mal gegoogelt hat antwortete Harry mit: "Ja ich habe es einmal gemacht. Aber es war gut". Und dabei wirkte er ziemlich stolz.
Kein Wunder, bei anderen Stars sieht das ja auch ganz anders aus....

Aber Harry googelt nicht nur sich selbst. Auch wenn wieder Gerüchte über die Band aufkommen, googelt er um die Artikel selbst lesen zu können.

Da dürfte ihm aber bestimmt manchmal das lachen vergehen.... Denn immer wieder gibt es die dämlichsten Gerüchte über 1D im Internet zu lesen.... Aber Harry wird am aller besten wissen was wirklich wahr ist und was nicht.... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen