Sonntag, 18. Mai 2014

Harry & Lou

Wenn man an One Direction denkt, kommt einem auch irgendwann Lou Teasdale in den Sinn.... Sie ist ja nicht nur die Mutter von Lux, sondern auch seit den Anfängen der Band die Stylistin.....
Vor kurzem hat sich Lou von ihrem langjährigen Freund und Vater von Lux, Tom, getrennt.
Jetzt gibt es Gerüchte, dass es bereits jemand neuen gibt, der auf Lou steht....
Und dieser jemand soll Harry sein!

Wir wissen alle, dass er zu Lou ein besonders enges Verhältnis hat. Bekannte von den zweien sagten jetzt: "Sie machen alles zusammen. Sie stehen sich sehr nahe und haben auch gemeinsame Freunde. Es gibt nicht viele Leute, denen Harry vertrauen kann und die Grenzen könnten schnell verschwimmen. Jeder, der sie kennt, vermutet, dass Harry in Lou verliebt ist, aber er ist ziemlich verwirrt, was seine Gefühle angeht".

Lou soll zurzeit allerdings nicht auf eine neue Beziehung aus sein. Vielmehr versucht sie mit Harry´s Hilfe, die Probleme mit Tom zu klären, schon alleine wegen Lux. 

Und außerdem kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass Lou auch wirklich was von Harry wollen würde..... Aber wissen kann man´s ja nie :)

Kommentare:

  1. Wie alt ist lou eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände es schön wenn Harry endlich wieder jemanden an der Seite hätte aber diese Lou finde ich ziemlich hässlich! Aber er soll ja glücklich sein!!!

    AntwortenLöschen