Dienstag, 20. Mai 2014

Junggesellenabschied

Am Donnerstag hatte Louis etwas ganz besonderes in seinem Terminkalender stehen: Den Junggesellenabschied seines Stiefvaters.
Das ansich ist ja nichts ungewöhnliches.... Doch jetzt tauchten Bilder auf, die Louis mit einer kleinwüchsigen Stripperin zeigten. Und Louis sieht dabei so aus, als hätte er jede Menge Spaß.....

Ich finde es ja OK wenn er feiert, aber ich finde das Eleanor gegenüber irgendwie nicht gerade toll... Aber er wird schon wissen was er macht.

Kommentare:

  1. Hast du den Link für die Bilder? :)
    Und ich find das auch dumm gegenüber Eleanor! Naja...

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch deren Sache haha
    Darf Louis jetzt keinen Spaß haben und nicht feiern gehen, nur weil er mit Eleanor zusammen ist? Meine Güte, dann dürfte ich ja auch nicht feiern gehen. Und wegen der Stripperin: meine beste Freundin hat im August Geburtstag und sie hat auch ne Stripperin oder n Stripper organisiert, und? Mein Freund kriegt auch nicht gleich seine Macken, da gibt es viel schimmere Sachen, hahaha. Und die ganzen Leute die kommen, kriegen auch keine Probleme mit ihren Partnern. :D
    Klar, man darf ja nicht mehr feiern gehen, nur weil man mit jemandem zusammen ist. Logisch, hahaha. :D

    AntwortenLöschen