Samstag, 31. Mai 2014

Niall macht kranken Fan glücklich

Viele werden die kleine Leah beneiden, denn sie bekam vor kurzem einen Besuch von Niall. Bei diesem Besuch gab es für die kleine ein eigenes Privatkonzert!
Auch wenn jetzt viele vielleicht von den Socken sind, ist der Grund für dieses Privatkonzert nicht sehr erfreulich :(
Denn Leah hat Krebs!
Die Krebs-Organisation "Aoibheann´s Pink Tie" wollte zu einem One Direction gehen, doch Leah war zu schwach. Als Niall das hörte beschloss er kurzerhand der kleinen ihren Lebenstraum zu erfüllen :)

Ich finde es echt toll, dass sich Niall in letzter Zeit so für andere einsetzt :)
Und Leah wünsche ich Alles Gute, dass sie diese schreckliche Krankheit überwindet und bald ein normales Leben führen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen