Samstag, 24. Mai 2014

Besuch beim ältesten Fan

Auch 99 Jahre sind kein Hindernis, um Directioner zu sein :D
Das beweist jetzt Perrie Edward´s Oma. Denn genau diese hat Zayn vor kurzem Besucht. Und ganz nebenbei.... Sie ist ein riesengroßer Directioner ;)

Nach dem Treffen erklärte Perrie´s Oma, wie toll das Treffen mit Zayn war: "Zayn ist absolut reizend. Es war das erste Mal dass ich ihn getroffen habe und ich war begeistert. Wir hatten eine Tasse Tee und einen Biskuittkuchen und er konnte Perrie mal wieder sehen, was schön war".
Da hat sich die Oma aber mächtig gefreut :)

Unter das Bild, das Zayn auf Instagram postete schrieb er: "One Direction´s ältester Fan. So süß".
Ich finde Perrie´s Oma aber echt total süß :) *_*

Kommentare:

  1. Ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber sie ist Perrie's URoma.
    Liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Zayn hat Instagram?! Wie heißt er da?

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott wie süß :)
    Ja schreib mal bitte am besten ALLE Instagram-Acc auf ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ohh süß meine Familie mag One Direction nicht so! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch net.... :(
      Wenn ich nur ein Wort über 1D sage sagen die dass ich sie "die ganze Zeit" mit "1D-Quatsch" vollplappere! :( und meine freunde sind keine Directioner und was soll ich jetzt tun?!

      Löschen
  5. Meine schon ;) I LOVE 1D FOREVER NIALL <3

    AntwortenLöschen