Montag, 26. Mai 2014

Niall ist Mega-Happy

Kein Wunder dass Niall vor Stolz und Glück fast platzt.....
Immerhin hat er dreimal hintereinander in Dublin den Croke Park zusammen mit den Jungs gefüllt. In den Croke Park passen locker 82.000 Zuschauer!

Auf Twitter teilte er dann nochmal der ganzen Welt mit wie Happy er ist: "Das war die schönste Erfahrung meines Lebens! Eine unglaubliche Nacht! Habe jede Sekunde davon genossen".

Auch nach dem zweiten Konzert in seinem Heimatland konnte er seine Begeisterung fast nicht in Worte fassen. Deshalb zeigte er seine Freunde mit einem Bild, das den Titel: "Was für eine Nacht" trägt:

Eingebetteter Bild-Link

Doch das war noch nicht alles.... Denn dieses Wochenende hatte noch etwas anderes besonderes an sich. Denn genau vor 4 Jahren hatte Niall seine X Factor-Audition. Und natürlich twitterte der blonde Ire auch darüber: "Vor 4 Jahren stand ich hier und sang für "X Factor" vor. Ich kann nicht glauben dass wir drei Nächte in diesem Stadion gespielt haben. Ich danke euch allen für ein unglaubliches Wochenende! Ich kann garantieren dass ich es nie vergessen werde!".

Es ist doch echt schön mit anzusehen, wie sehr sich Niall über die Konzerte in Irland gefreut hat :) *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen