Donnerstag, 29. Mai 2014

Geheimes Hobby: Stricken

Während Louis und Zayn gerade eher negativ auffallen, hat Harry jetzt etwas echt erstaunliches verraten. Denn der Lockenkopf hat ein neues Hobby.
Ein, wie ich finde für einen Jungen eher untypisches Hobby :D

Harry hat jetzt nämlich ein Hobby gefunden, bei dem er sich auf Tour richtig entspannen kann. Und zwar Stricken!
Ja richtig, Harry strickt. Und das mit voller Leidenschaft :D

Ein enger Freund von Harry sagte, dass er im Stricken zur Zeit die einzige Möglichkeit findet, nach einem stressigen Konzert abzuschalten. Da das ja doch ein eher weibliches Hobby ist, ziehen die anderen Jungs Harry ein wenig auf. Aber ihm ist das egal und hat sie schon mal vorgewarnt: Er strickt für jeden ein Weihnachtsgeschenk :D

Ich finde das eigentlich echt cool dass Harry das kann. Ich persönlich kann nicht stricken :D
Und es ist definitiv eine bessere Weise abzuschalten als die von Louis & Zayn....

1 Kommentar:

  1. Ich hab gaaanz früher mal ein bisschen gestrickt aber iwie wurden es bei mir immer mehr "Reihen" sozusagen o.O xD

    AntwortenLöschen