Donnerstag, 15. Mai 2014

Louis und die Klatschmagazine....

Zayn und Louis wirkten ziemlich überrascht, als sie vor kurzem in einem Kiosk von einem Fan überrascht wurden. Der zückte sofort sein Handy und filmte die beiden....
Dabei gibt es zwei interessante Tatsachen :D
1. Zayn hat sich rasiert (was ich seeeeeeeehr sexy finde *__*). Spekulationen zufolge hat er sich schon mal "hübsch" für die Hochzeit gemacht :D

Die zweite Tatsache finde ich persönlich aber viel interessanter. Denn Louis steht vor einem Regal voller Klatschmagazinen und scheint sich überhaupt nicht entscheiden zu können.... Aber bei der Auswahl ist das ja auch klar :P 
Jetzt wird darüber gerätselt, warum Louis solche Zeitschriften kaufen wollte.... Ich glaube ja nicht dass er wirklich welche kaufen wollte. Ich glaube er wollte nur sehen, was für ein Schwachsinn wieder über ihn und One Direction verbreitet wird :)


1 Kommentar:

  1. ich finde das einfach so scheiße. sorry aber man geht doch auch nicht zu irgendwelchen leuten hin, die keine stars sind und filmt sie einfach. das ist respektlos ._.
    und man sieht ja wie genervt louis und zayn sind

    AntwortenLöschen