Sonntag, 18. Mai 2014

Was für ein Fan!

Wir wissen alle, dass es besonders verrückte Fans gibt die alles für die Jungs tun würden.....
In Brasilien wurde jetzt ein männlicher Fan getroffen, der das ganze meiner Meinung nach noch einmal toppt....

Zur Zeit sind die Jungs ja auf der "WWA-Tour" unterwegs. Und begleitet werden sie ja von einem Kamerateam. Und genau dieses traf den crazy Fan in Brasilien am Strand. Was den Fan jetzt so verrückt macht? Ganz einfach - er hat sich alle (!!!) Tattoos von Harry auf seinen Körper stechen lassen. Und das sind ja schon einige....

Ich dachte ja immer, dass eigentlich nur Mädchen so fanatisch sein können. Aber dieser junge Mann zeigt, dsas auch Männer wahre 1D-Fans sein können :D
Ob sich Harry von so viel Fan-Liebe geehrt fühlt?? :D

"One Direction"-Star Harry Styles: Brasilianischer Fan kopiert alle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen