Sonntag, 11. Mai 2014

Niall ist NICHT schwul!!!

Mich regt sowas wirklich auf!
Denn Niall postete vor kurzem auf Instagram ein Bild von sich und einem Mann. Bei dem Mann handelt es sich übrigens um Cal Aurand. Er ist ein guter Freund der Jungs und gilt als persönlicher Fotograf. Also handelt es sich um ein gaaaaaaaaanz normales Bild unter Freunden!

Aber was machen einige Internetseiten? Die rätseln gleich wieder, ob das vielleicht Niall´s heimlicher Freund ist! Hallo?! Geht´s noch?! Es kann jeden, wirklich jedem egal sein, was für sexuelle Vorlieben unsere Jungs haben..... Ich finde es nur erbärmlich, wenn man nichts anderes hat und dann Gerüchte erfinden muss....

Kommentare:

  1. Ja !! Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich finde es absurd.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse es sowieso das Niall als eklig und dumm beschimpft wird jetzt auch noch als schwul ich meine Hallo tickts bei den noch genz richtig!?

    AntwortenLöschen