Samstag, 31. Mai 2014

Einen eigenen Fußballclub

Das könnte schon bald Louis von sich behaupten. Denn es gibt Gerüchte, dass er vorhat, seinen Lieblings-Fußballclub zu kaufen. Richtig gelesen, Louis will Doncaster Rover kaufen!
Zusammen mit dem früheren Besitzer des Vereins John Ryan will Louis dem Club helfen wieder in die obere Liga zu kommen.
Denn Geld kann Doncaster gut gebrauchen. Und davon hätte Louis ja genug....

Die beiden sollen sich auch schon wegen dem Deal getroffen haben wie ein Insider verriet: "John ist derjenige mit dem Geschäftssinn. Er hat unglaublich viel Erfahrung und Louis lernt so viel von ihm".

Bleibt abzuwarten, ob dieses Geschäft wirklich zustande kommt. Immerhin hat Louis vor kurzem nicht gerade gute Schlagzeilen gemacht, die sich ja auch auf seinen Job bei den Doncaster Rovers negativ ausgewirkt haben....
Lassen wir uns einfach überraschen, ob Louis schon bald stolzer Fußballclub-Besitzer ist :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen