Sonntag, 11. Mai 2014

Flirt mit Anitta

Die Brasilianische Sängerin Anitta war ja sozusagen die Vorband bei den Konzerten in Brasilien.
Und als die Jungs in Brasilien ankamen, wollten sie erst einmal ein bisschen die Stadt erkunden. So trafen sie in einer Bar Anitta.
Und vorallem Harry schien von der brasilianischen Sängerin sehr angetan zu sein.....
Anitta postete auf Instagram ein Bild von ihnen, das meiner Meinung nach Bände spricht... :)

We don't like each other. 🙉🌿@harrystyles

Allerdings schien Anitta auch sehr viel Gefallen an Niall zu haben. Denn die zwei machten ein Video indem sie gemeinsam sangen und herumalberten. Danach wurde noch ein Selfie gemacht. Niall´s Worte über Anitta waren: "Großartiges Mädchen, tolle Künsterlin".

@euanitta and myself chillin in rio ! Great girl , good artist !


1 Kommentar:

  1. haha wie harry auf dem bild guckt :D zu geil :P

    AntwortenLöschen