Samstag, 24. Mai 2014

Besorgnis um One Direction

Zur Zeit sind die Jungs ja ziemlich beschäftigt. Konzerte, Arbeiten am neuen Album usw.....
Jetzt hat sich jemand zu Wort gemeldet, der sich Sorgen um die Fünf macht.
Joe McIntyre befürchtet nämlich, dass Harry, Louis, Niall, Liam und Zayn früher oder Später ein Burn-Out bekommen bei dem ganzen Stress den sie gerade durchmachen.

Seiner Meinung nach nehmen sich die Jungs ZU VIEL vor und vergessen ein bisschen zu leben. Sie sollten sich mehr Zeit für ihre Familie, Freunde und Freundinnen nehmen....
MyIntyre spricht da aus Erfahrung, denn in den 90ern hat er den selben Fehler gemacht.
In einem Interview verriet er jetzt: "Man braucht die Balance zwischen Musik und Freizeit, sonst bekommt man früher oder später ein Burn-Out. Es ist wichtig einen guten Manager zu haben, eine gute Familie und Freunde".

Da hat Joe McIntyre nicht ganz Unrecht, denn unsere Jungs arbeiten zur Zeit ja echt hart.... Es soll ja auch schon eine weitere Tour geplant sein, obwohl diese noch nicht mal zu Ende ist! Ich glaube wir würden alle auf eine Tour verzichten, hauptsache den Jungs geht´s gut....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen