Dienstag, 27. Mai 2014

Charity Match

Gestern fand ja das Charity Football-Match statt, das Niall organisiert hatte.
Doch nicht nur Niall war in seiner Trainer-Rolle dabei, sondern auch die anderen Jungs haben auf dem Platz für den Sieg gekämpft :)

Und Harry stellte sich dabei gar nicht so blöd an, denn nach einem Foul-Elfmeter schoss er ein Tor :)
Ich glaube Harry´s größter Fan war seine Mum die auch unterm Publikum war. Nach dem Tor twitterte sie stolz: "Harry hat getroffen. Bravo. Harry, das war ein super Schuss".

Das ganze Geld kommt einer irischen Organisation zugute, die sich um Autisten kümmert.

Neben unseren Jungs haben noch Stars wie Ronan Keating, Jack Whitehall, James Corden und Olly Murs mitgespielt.

Alles in allem war es ein super Spiel, das gleichzeitig für einen guten Zweck Geld gesammelt hat :)





Hier noch ein Interview:


Kommentare:

  1. Und wer hat jetzt gewonnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Team-Niall hat leider 4:2 verloren... aber unsere Jungs sind doch keine Profi-Fußballer sondern Profi-Sänger ;)

      Löschen
  2. Wer hat denn die tore geschossen? Auser harry?

    AntwortenLöschen