Donnerstag, 15. Mai 2014

Das war nicht clever, Liam

Die Jungs sind gerade auf Tour.... Also weit weg von ihrer Heimat. Und was macht Liam? Er schrottet sein Handy und startet dann über Twitter (!!!!!) einen Aufruf an alle, weil er keine Nummern mehr hat.
Kein Wunder dass sich da alle möglichen Fans melden um die Nummer von Liam zu bekommen. Aber ich glaube er hat sie dann den wenigsten gegeben... :)
Als ich das gelesen habe dachte ich echt im ersten Moment: "Liam bist du blöd?! :o"

Aber natürlich ist Liam nicht so blöd dass er allen möglichen Leuten seine Nummer gibt (hoffe ich zumindest :D )
Einige Fans schienen das aber gar nicht lustig gefunden zu haben, als sie seine Nummer nicht bekommen haben.

Aber ich glaube die Handynummer von einem unserer Jungs wird immer ein unerreichbarer Traum für uns bleiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen