Sonntag, 4. Mai 2014

Bitte Melden!!!

Auf Facebook gibt´s so eine Gruppe...
Sie heißt "Tod zu Zayn Malik". Das alleine ist ja eigentlich schon übelst behindert!
Aber was noch schlimmer ist: Diese Seite stellt Zayn als Terrorist da und richtig Muslime-Verachtend!!!

Also bitte helft mit und meldet diese Seite. Denn meiner Meinung nach sollten solche Seiten nicht im Internet sein!
HIER könnt ihr euch die Seite ja mal anschauen. Ich finde sowas einfach nur krank!!!!!

Kommentare:

  1. Oha ist das schlimm. Vorallem krank, wer macht denn bitte sowas. Der hat echt nen Problem, der so eine Seite veröffentlicht. Er ist mal so garkeit Terrorist und auch kein Muslimverachter !!! Ich habe die Seite auchschon als unangemessen gemeldet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er verachtet ja auch gar keine Muslime (ist ja glaube ich selber einer) sondern die Seite ist islamfeindlich (so würde ich das sagen klingt besser) ^^

      Löschen
  2. Das ist echt krank. Solche Leute sind einfach hohl in der Birne. Habs gemeldet.

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich krank ich bin ein treuer directioner und wie kan man das melden

    AntwortenLöschen
  4. einfach kake und ich hab das auch gemeldet

    AntwortenLöschen
  5. Wie kann man die seite melden?

    AntwortenLöschen