Sonntag, 11. Mai 2014

Liam unser kleiner Streber :)

Also ich persönlich muss sagen, ich liebe die Bilder die Liam auf Instagram postet *__*
So auch dieses hier, das ihn mit Nerd-Brille zeigt. Ich finde sie steht ihm übrigens echt gut :)
Der Grund für dieses Bild waren offensichtlich Harry, Louis, Zayn und Niall.
Denn die vier bezeichneten Liam schon des öfteren als Nerd und so machte er das Foto.
Zum Bild schrieb Liam noch: "Jeder sagt ohnehin dass ich ein Streber bin, also was zur Hölle soll´s..."

Ich liebe das Bild total *__*
Und im Gegensatz zu anderen Strebern sieht Liam sooooo hot aus *__*

Liam Payne als sexy Streber

2 Kommentare:

  1. wie heißt liams instagram account nochmal?:)
    LG Anso

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das wollte ich eben auch fragen :D

      Löschen