Sonntag, 11. Mai 2014

Harry lässt die Hosen runter

Kein Wunder dass die Fans beim Konzert in Rio de Janeiro so richtig durchgedreht sind....
Immerhin hat Harry mitten unterm Konzert seine Hose runtergezogen um den Fans etwas ganz besonderes zu zeigen!
Denn mal wieder hat Harry ein neues Tattoo.....
Und es zeigt, dass er Brasilien anscheinend echt liebt.
Denn sein Oberschenkel wird jetzt von einem nicht mal gerade kleinen "Brasil!" zeriert.

Ich finde das Tattoo zwar nicht toll, aber es ist wenigstens kein so sinnloses Bild wie der Schmetterling....


.... oder wie seine anderen neuen Tattoos. Also die finde ich schrecklich:


1 Kommentar:

  1. Ich finde, dass Harry,Lou und Zayn schon genug Tattoos haben -.- sie werden es später bereuen -.- ich finde, ohne Tattoos sahen die Boys viel hübscher aus...

    AntwortenLöschen