Montag, 26. Mai 2014

Liam´s Sturz

So schnell kann es gehen.... Ein falscher Tritt und man sitzt unfreiwillig auf dem Hosenboden :D
So ist es jetzt Liam während eines Konzertes gegangen.

Während "Best Song Ever" stolperte Liam und fiel unsanft auf seinen Hintern. Kein Wunder dass der Ausrutscher auf Fotos und in Videos festgehalten wurde :D
Aber es gab ja einen "Retter", denn Zayn kam Liam gleich zur Hilfe.

Gottseidank war nichts schlimmeres passiert und Liam konnte gleich wieder vergnügt über die Bühne springen.

Auch wenn sowas peinlich ist... Liam nahm´s mit Humor. Nach dem Konzert twitterte er: "Nun, man muss immer die guten Seiten bei solchen Sachen sehen, denn jetzt kann ich mich auf Youtube in einem Sturz-Zusammenschnitt anschauen".

Gut dass Liam so viel Humor hat :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen