Samstag, 31. Mai 2014

Liebes-Comeback

Jetzt ist es offiziell: Liam und Sophia sind wieder ein Paar!
Der ganze Liebeskummer von Liam ist jetzt vorbei, denn er hat seine Sophia wieder zurück.

Die beiden wurden zusammen von ein paar Fans gesehen worden wie sie total vertraut miteinander umgingen.

Ich freue mich für Liam, dass er jetzt wieder Happy ist :)
Und bitte lasst uns diesesmal ein bisschen mithelfen dass die Beziehung der beiden länger hält als beim ersten Mal. Deshalb schickt keine Hass-Nachrichten oder so an Sophia!

Kommentare:

  1. Aww, das freut mich total. Beide waren total unglücklich und gestern oder vorgestern hat Sophia eh auf g+ etwas geschrieben, dass das Comeback erahnen lies^^
    Die beiden sind so süß, ich hoffe, dass es die Tour überlebt!

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt ein Stein vom Herzen!!! Ich bin so froh und hoffe, dass Sophia Liam wieder den Halt geben kann, den er braucht, denn er hatte sich in letzter Zeit schon wirklich stark verändert :(
    Was meint ihr???

    AntwortenLöschen