Donnerstag, 1. Mai 2014

1D als Hochzeitsband?

Das wäre bestimmt eine ziemlich große Ehre für unsere Jungs, wenn sie auf der Hochzeit von Johnny Depp spielen dürften.
Medienberichten zufolge wünscht sich Johnny Depp´s Tochter sehnlichst, dass ihre Lieblingsband "One Direction" bei der Hochzeit ihres berühmten Daddys auftritt.
Und da ihr ihr Vater bisher fast jeden Wunsch erfüllt hat ist es gar nicht so abwägig, dass er diesen auch erfüllen könnte.... Immerhin kennt er die Jungs und hat auch schon zusammen mit ihnen gearbeitet....

Ein Problem könnte allerdings der Termin werden. Denn immerhin sind unsere Jungs gerade schwer mit ihrer "WWA-Tour" beschäftigt. Da muss Johnny Depp gut planen, damit unsere 5 Jungs bei seiner Hochzeitsfeier auf seiner Privatinsel auf den Bahamas vorbeischauen :)
Cool wäre es aber sicher schon... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen