Samstag, 31. Mai 2014

Keine Nacktbilder von Fans!

Manchmal frage ich mich echt, was mit manchen Fans falsch läuft.....
Nachdem das Video von Louis & Zayn im Internet aufgetaucht ist, verbreitete sich ein Hashtag auf Twitter. Und zwar der Hashtag #SkinFor1D.

Dabei zeigen weibliche & männliche 1D-Fans sehr freizügige Bilder. Manche von ihnen sind total nackt! Kein Wunder dass das auch die Jungs mitbekommen haben. Und die finden das ganz und gar nicht schön!

Klar die Jungs sind uns für die viele Unterstützung echt dankbar, aber was auch immer das für eine Unterstützung sein soll, Liam findet es echt unpassend und ruft zur Vernunft auf: "Woah, da geht im Moment ziemlich verrücktes Zeug ab, beruhigt euch und macht nichts dummes, denn ihr könnt es nicht zurücknehmen!".

Da hat er Recht.... Solche Bilder sind für immer im Internet.... Ich finde das sowieso total dämlich und würde nicht mal auf so eine Idee kommen :D
Da sieht man mal wieder, dass in unserem Fandom auch ein paar seltsame Leute sind....

Kommentare: