Sonntag, 18. Mai 2014

Harry auf Diät?

Es gehen gerade Gerüchte herum, dass Harry seine Ernährung umgestellt hat. Also so richtig. Er soll jetzt sehr viel Sushi essen und vorallem Grünen Tee trinken. Also alles in allem könnte man sagen dass es sich hierbei um eine Diät handelt.....

Harry selbst sagte jedoch, dass er das nur macht, damit er fit und gesund bleibt. Eigentlich ja auch keine schlechte Idee. Andere jedoch glauben, dass sich Harry in seinem Körper nicht wohlfühlt und deshalb abnehmen möchte....
Also ich finde Harry ja perfekt so wie er ist... :)

Aber vorallem 4 andere Personen finden das ganze sehr amüsant. Und ihr könnt euch sicher vorstellen um wen es sich hierbei handelt :D Richtig, um Louis, Liam, Niall und Zayn :D
Die vier sollen sogar schon Wetten abgeschlossen haben, wie lange Harry diese Ernährungsumstellung durchhält. Denn es heißt, dass er Kalorienbomben wie Schokolade vollkommen von seinem Speiseplan gestrichen hat....

Ich finde jeder sollte selbst entscheiden wie man sich ernährt und so. Aber bei Harry finde ich es schon ein bisschen übertrieben. Ich meine er hat doch echt einen suuuuuuper Body :) *__*

1 Kommentar:

  1. Naja, grüner Tee ist ja bekannt dafür dass er sehr gesund ist, schaden kanns nicht z.B. nicht mehr so viel Zucker zu sich zu nehmen ^^

    AntwortenLöschen