Donnerstag, 1. Mai 2014

Familien-Support auf Tour

Es ist eigentlich kein Wunder, dass unsere Jungs bei ihren Touren Heimweh bekommen. Immerhin sehen sie ihre Familien und Freunde für sehr lange Zeit nicht....
Für die WWA-Tour hat sich Harry allerdings was ganz besonderes einfallen lassen: Er sorgt nämlich dafür, dass immer wieder Familienangehörige und Freunde der Jungs bei den Konzerten dabei sind :)

Harry hat das ganze auch ziemlich geschickt eingefädelt: Er hat sämtliche Termine zwischen seiner Mum, seinem Dad und Gemma aufgeteilt. So kann immer mal wieder jemand bei ihm sein ohne dass zu große Abstände entstehen. Echt clever :)

Ob seine Eltern das allerdings so toll finden, bleibt offen. Denn dank Harry´s Plan müssen sie beim US-Teil der Show immer einzeln fliegen.... Aber was tut man nicht alles für die Familie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen