Montag, 5. Mai 2014

Kondom-Skandal

Da versteht das Management keinen Spaß!
Denn eine US-Firma die Kondome herstellt wollte sich den Ruhm von One Direction zunutze machen und nannte die "Kollektion" (Keine Ahnung ob man das bei Kondomen so nennt :D ) "One Erection - Up All Night".
Darauf reagierte das Management mit einer Klage gegen die Firma.
Die Jungs nahmen das ganze gelassen und fanden es sogar irgendwie witzig.
Ein Bekannter von ihnen verriet: "Die Jungs haben von den Kondomen gehört und fanden sie zum Totlachen. Sie haben darüber gescherzt selbst ein paar zu kaufen um darüber zu lachen".

Während die Jungs die Sache mit Humor nehmen hat das Management um den Ruf von One Direction Angst. Angeblich hat das Management schon anderen Kondom-Herstellern eine Absage erteilt, die Harry, Liam, Louis, Niall und Zayn als Werbung wollten.....

Ob es allerdings wirklich zu einem Prozess kommt, ist nicht bekannt.
Ich finde die Idee irgendwie lustig..... Aber ob ich mir unbedingt Kondome von meinen Lieblings-Jungs kaufen würde.... Eher nicht :D

1 Kommentar:

  1. Ok irgendwie lustig aber wer kommt auf so eine Idee? -_-

    AntwortenLöschen