Donnerstag, 1. Mai 2014

Instagram-Probleme

Liam hat´s nicht leicht im Leben :)
Denn eigentlich ist er es gewöhnt dass er von so gut wie allen Menschen erkannt wird und das dann meistens in einem Kreischanfall endet....
Instagram dagegen ist nicht davon überzeugt, dass Liam wirklich er selbst ist....
Denn seit er seinen Account bei Instagram gemacht hat hatte er Probleme damit. Er hat dem Team von Instagram sogar seinen Pass zugeschickt um zu beweisen, dass er wirklich der echte Liam Payne von One Direction ist :D

Doch damit noch nicht genug: Denn als er Instagram dann nutzte, wurde er von den vielen Followern förmlich erschlagen. Und auch die haufenweise eingehenden Nachrichten verwirrten ihn offenbar so sehr, dass er über Twitter mitteilte, dass er sich wie ein Opa fühlte :D

Armer Liam :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen