Donnerstag, 15. Mai 2014

Nachfolger für "This Is Us"?

Da haben wir uns wohl umsonst gefreut... :(
Denn erst wurden uns Hoffnungen zu einem Nachfolger von "This Is Us" gemacht, aber das Management hat eiskalt gesagt, dass es keinen neuen Film geben wird!

Morgan Spurlock, der Regisseur von TIU hat vor kurzem ein bisschen was ausgeplaudert, was auf einen neuen Film ahnen ließ:

Laut ihm soll die Fortsetzung NOCH besser werden als "This Is Us". Und zwar so gut, dass die Jungs dafür einen Oscar bekommen sollen!

Der Regisseur vom 2. 1D-Film sei Ben Winston. Er und sein Team begleiten die Jungs während der WWA-Tour und filmen sie. Spurlock verriet: "Ja, es wird eine Fortsetzung zu This Is Us geben. In diesem Moment ist Ben Winston ist mit der Band auf ihrer Welttour und filmt was passiert. Er arbeitete mit mir und ist ein großartiger Produzent”.


Das wäre ja eigentlich die perfekte Nachricht gewesen.... :/

Doch es soll anscheinend nicht so sein :'(

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass TIU nicht für einen Oscar nominiert wurde... Denn es gab ja einige Stimmen die das nicht so toll fanden.


TIU war zwar ein Kassenschlager, doch er wurde nicht einmal in Erwähnung gezogen bei den Oscars in der Kategorie "Musik" aufgestellt zu werden. Desweiteren verriet Spurlock: "Ich weiß, dass Simon Cowell will, dass die Band dafür eine Auszeichnung bekommt und enttäuscht war, als sie es verpasst haben mit unserem Film für einen Oscar in der Kategorie Musik nominiert zu werden. Es war ein wirklich guter Song und ich war überrascht, dass wir nicht einmal in Betracht gezogen wurden. Dieses mal wird er wollen, dass sie es noch einmal versuchen.”


Das Management hat jetzt aber ganz klar gegen einen weiteren Film dementiert: "Spurlock ist nicht in das Filmen mit der Band involviert. Es wird immer unterwegs gefilmt, aber es wird keinen weiteren Film geben."


Ich finde es echt schade, denn damit hätten sie uns wieder extrem glücklich gemacht... Aber vielleicht ändert das Management ja seine Meinung noch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen