Donnerstag, 29. Mai 2014

1D kommt nach Berlin *__*

Also nicht zu einem Konzert dafür aber in´s Madame Tussauds.
Das Wachsmuseum in Berlin hat jetzt offiziell bestätigt, dass die Jungs von One Direction bald auch in Deutschland zu sehen sein werden! *__*

Ab 26. Juni sind die 5 Jungs als Wachsfiguren in Berlin zu bestaunen.

Es gibt sogar eine eigene Website, um die Wartezeit bis zum 26. Juni zu verkürzen :)
Dort findet man Videos und Bilder vom Herstellungsprozess der Wachsfiguren, einen Coundown und auch eine kleine Abstimmung.
Es lohnt sich also auf jeden Fall mal vorbeizuschauen.
HIER geht´s zur Website :)


Kommentare:

  1. Haha oh Gott dieses Bild verwirrt mich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.... :D Ich finde es vorallem bei den zwei Niall´s verwirrend :D

      Löschen
  2. Hey das passt perfekt, denn am 27 gehen meine ABF und ich zum Konzert nach Berlin :D

    AntwortenLöschen