Montag, 18. November 2013

Österreichische Directioner aufgepasst!!!!!

Manche Österreicher sind ja ziemlich geknickt, dass die Jungs auf der WWA-Tour schon wieder nicht in unser Nachbarland kommen.... Ich finde es auch ziemlich blöd... :(
Jetzt jedenfalls habt ihr die Möglichkeit, die Jungs trotzdem zu sehen ;)
Ja genau - HIER könnt ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen und Tickets für ein Konzert im Wembley Stadion gewinnen!!!!!
Also nichts wie los und mitmachen!!!! :D
Und wenn ihr schon mal auf der Seite seid könnt ihr auch gleich Midnight Memories vorbestellen. GEnauso wie "This Is Us" :)
Ich wünsche euch viel Glück ;) <3 :*

5 Kommentare:

  1. Wo ist eigentlich one direction a-z ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überarbeite es gerade. Mein kaputter Laptop hat da nämlich ziemlich den Wurm reingebracht :/

      Löschen
  2. omg wie cool *.* danke meli ich mach da gleich mit

    AntwortenLöschen
  3. Es ist irgendwie verschwunden! Ich finde es nicht mehr :(

    AntwortenLöschen