Samstag, 23. November 2013

Nicht ohne Eleanor

Das denkt sich Louis wohl jeden Abend, bevor er in´s Bett geht. Denn er verriet jetzt, dass er nicht einschlafen kann, wenn er nicht die Stimme von El gehört hat.
Ist das nicht süß?? *_*
Das sagte er jetzt in einem Interview: "Jede Nacht spreche ich mit meiner Freundin Eleanor, bevor ich ins Bett gehe.“

Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich glaube Louis und El haben die perfekte Beziehung. Auch wenn sie sich manchmal wochenlang nicht sehen.... sie lieben sich immer noch wie am ersten Tag *_*.
Und das seit nunmehr 3 Jahren!!!! So eine Beziehung wünscht sich doch jeder oder??

http://cdn02.cdn.justjaredjr.com/wp-content/uploads/pictures/2013/07/louis-montreal/louis-tomlinson-eleanor-calder-hold-hands-in-montreal-03.jpg

2 Kommentare:

  1. finde ich auch ♥ die beiden sind echt süß zsm und passen auch super zueinander :)

    AntwortenLöschen