Freitag, 1. November 2013

Neuer Larry-Bullshit

Sorry wenn die Überschrift jetzt etwa hart klingt, aber für mich ist diese ganze Larry-Stylinson-Sache Bullshit...
Ich finde es toll dass die zwei so gute Freunde sind aber MEHR IST DA AUCH NICHT!!!!!
Jetzt wurde Harry in einem Interview in Australien allerdings wieder darauf angesprochen...

„Schau Harry, ich muss dich das fragen. Das ist das Magazin ‚Famous’, welches behauptet, dass du und Louis ein Paar seid. Es gibt Bilder von euch, auf denen ihr euch küsst.“

Die Jungs zeigten aber mal wieder dass sie wahre Freunde sind und hielten zusammen.  Das ist einfach nur seltsam“ war Liam´s Reaktion und Harry klärte die Sache dann auf: "„Das wurde gephotoshoppt. Es war eine Lady dabei.“ Und Louis fügte dann noch hinzu: "„Das machten sie auch schon mit mir und Niall. Wenn jemand in der Mitte ist, schneiden sie einfach die Person aus der Mitte raus. Es ist eigentlich sehr clever.“

Doch die Reporterin ließ nicht locker und fragte Louis und Harry was jetzt zwischen ihnen ist. Aber Daddy Direction mischte sich wieder ein um die Situation zu entschärfen: "Ach was, das bin nur ich mit Niall“.
Wie gut dass Harry und Louis solche Freunde haben :D

Und mal ganz ehrlich: Selbt wenn die beiden schwul wären, was wäre daran so schlimm?? Ich meine es ändert doch nichts an ihrer Persönlichkeit... Und was die Reporter angeht... F*ckt euch einfach mal und lasst die Jungs in Ruhe!!! Solche Fragen haben meiner Meinung nach in einem interview nichts verloren!!!

HIER könnt ihr euch das Interviwe anschauen

http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2013/10/One-Direction-Sunrise.jpg

Kommentare:

  1. Ich bin deiner Meinung! Ich finds einfach nur schei*e was Reporter machen nur um eine Story zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch übelst lächerlich, #nohate aber auch von den ganzen larry shippern! Ich mein mal ganz im ernst was müssen die noch tun um zu beweisen das es fake ist und das louis eleanor liebt! Ich mein alle sagen das, Lottie, Louis, Harry, die eltern von denen, die andern jungs ich mein ganz im ernst....
    Es ist ihr Leben und tut mir leid es ist nun mal wie es ist auch wenn sich manche wünschen das sie zusammen wären, es ist nicht so.
    Lasst sie doch einfach mal in ruhe glücklich sein.

    AntwortenLöschen