Freitag, 1. November 2013

Liam ist einfach der stärkste :)

Dass Liam einen durchtrainierten Körper haben, wissen wir alle *_*
Aber jetzt bewies er mal wieder wie stark er ist.
Er hangelte sich an der Bühnenkonstruktion entlang, und das ohne Seil oder sonstige Hilfsmittel. Nur mit seiner Körperkraft.
Ganz schön beeindruckend :D
Und das fanden wohl auch andere Fans, die auf Instagram ganz aus dem Häusche waren, als Liam dieses Bild postete.
Allerdings war das dann doch etwas zu viel für Liam...
Er kann mit Komplimenten nicht so richtig um gehen. Aber das kenne ich auch. Ich fühle mich auch total unwohl wenn mir jemand ein Kompliment macht... :)

Jedenfalls wundert es niemanden, dass Liam vor kurzem erst zum Hottesten Mitglied von 1D gewählt wurde. Sein Body ist aber auch Hamma *:_*

http://25.media.tumblr.com/162ddb6a535f934edca347b568dc66e5/tumblr_moi1uk50RR1rxbvwoo2_250.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen