Montag, 4. November 2013

Happy Birthday Lea

Lea, heute ist ein besonderer Tag. Meiner Meinung nach ist der 4. November eh der beste Tag im Jahr ;)
Aber heute ist nicht nur mein Geburtstag, sondern auch DEINER!! Und deshalb wünsche ich dir von ganzem Herzen ALLES ALLES GUTE UND LIEBE.
Ich hoffe dein Tag war genauso schön wie meiner und all deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen :) <3 :*

http://cdn-ugc.cafemom.com/gen/min/200/200/80/2013/08/29/13/2h/zm/pow1hox0kk1fc2p.jpg 

 http://24.media.tumblr.com/tumblr_m69qcaR2Ag1rocd1co3_500.gif

Hier eine Collage von deinem Liebling Niall:

 http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2012/155/e/f/niall_horan_by_shayhart-d529o9d.jpg

 Und noch eine Collage deiner Lieblings-Bromance "Niam":

http://images6.fanpop.com/image/photos/32500000/Niam-niam-horayne-32544607-403-403.jpg

 Und zum Schluss noch deine Geburtstags-Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :) <3 :*

"Niall wo bleibst du?" fragst du und siehst auf die Uhr. Eigentlich hättet ihr schon vor einer halben Stunde losmüssen, aber der blonde Ire war immer noch nicht fertig. "Lea, bitte stress mich nicht so" grinst Niall und zieht dich in seine Arme. Eigentlich bist du ja schon ein bisschen genervt, denn heute ist dein Geburtstag und ihr seid mit deinen Eltern verabredet. Und die finden Unpünktlichkeit nicht gerade toll. Aber sobald du Niall ansiehst, schmilzt dein Herz und dir ist alles andere egal *klick*. "Lea, deine Eltern warten" ruft Niall und sieht dich kopfschüttelnd an. "Jajaja" murmelst du, nimmst seine Hand und folgst ihm zu seinem Auto. Während der Fahrt seit ihr ziemlich still. Du bist gespannt was deine Eltern sagen. Dass ihr zu spät kommt gibt ihnen schon allen Grund zu meckern. Und du bist dir ziemlich sicher, dass sie Niall dafür die Schuld geben werden. Sie konnten ihn von Anfang an nicht so wirklich leiden.. Weil er berühmt ist und angeblich nichts im Kopf hat. Aber du liebst ihn über alles und dir ist es egal was sie denken. "Woran denkst du?" fragt Niall, sieht dich total lieb an und legt seine Hand auf deinen Oberschenkel. "Nichts" grinst du.
Als ihr da seid, geht ihr Hand in Hand in das Restaurant und seht euch um. "Sie sind nicht da" flüstert dir Niall in´s Ohr, als ihr sie nach 5 Minuten immer noch nicht entdeckt habt. "Verzeihung. Kann man Ihnen helfen?" fragt da ein Kellner und sieht euch an. "Ja" sagt Niall und geht mit dem Kellner ein paar Schritte beiseite. Fragen verfolgst du das Geschehen und überlegst was hier los ist. "Vielen Dank" verabschiedet sich Niall von dem Mann und geht Richtung Tür. "Niall?" fragst du und siehst auf den Umschlag, den er blonde Ire jetzt in der Hand hält. "Lea, deine Eltern und ich haben eine klein Überraschung für dich geplant" sagt er verlegen und sieht dich an. "Eine Überraschung?" fragst du mit klopfendem Herzen. Niall´s Überraschungen sind einfach immer der Hammer. Aber das deine Eltern an der Sache beteiligt sind, verwundert dich etwas. "Ja. Aber ich kann jetzt nicht mehr verraten" meinte er. Als ihr wieder im Auto sitzt, fragst du die ganze Zeit wo die Fahrt hingeht. Aber Niall sagt dein Wort, sondern sieht dich immer nur mit treuem Dackelblick an *klick*.
"So, wir sind da" sagt er, als er den Wagen auf einen Parkplatz abstellt und aussteigt. Verwirrt siehst du dich um. Ihr seid in einer kleinen Ortschaft, die aus vielleicht 10 Häusern besteht *klick*. Hier gefällt´s dir zwar, aber was Niall vorhat weißt du immer noch nicht. "Lea, bitte schau nicht so entgeistert" lacht Niall, zieht dich in seine durchtrainierten Arme und küsst dich. Verliebt schließt du die Augen und vergisst die Welt um dich herum. Schon alleine dieser Kuss hätte gereicht um deinen Geburtstag zu etwas ganz besonderem zu machen. Aber als Nialls eine Gitarre aus dem Kofferraum holt, ahnst du was er vorhat. "Komm" sagt er und geht mit dir zu einer Bank. "Ich hoffe es gefällt dir hier" grinst er und sieht dich an. "Soll das ein Scherz sein?" fragst du sprachlos und siehst dich um *klick*. Du schließt die Augen und lässt dir den Wind um die Nase blasen. Dass du heute Geburtstag hast, ist gar nicht so wichtig für dich. Das einzige was heute für dich zählt ist, dass der Tag wieder etwas besonderes ist, da du ihn mit Niall verbringst. "Lea, ich liebe dich" flüstert dir Niall in´s Ohr, ehe er anfängt auf seiner Gitarre zu spielen *klick*. Du siehst ihn verliebt an und ohne dass du es willst, steigen dir die Tränen in die Augen. "Niall" stammelst du mit brüchiger Stimme und stehst auf. Verliebt schlingst du von hinten die Arme um ihn und küsst seine Wange. Wie viele Mädchen würden davon träumen, dass Niall ihnen etwas vorsang? Und dir singt er an deinem Geburtstag etwas vor, ganz einfach weil er dich liebt. "Lea, ich hoffe es macht dir nichts aus, dass wir heute hier in einer Pension schlafen werden" sagt Niall, als er die Gitarre beiseite legt und dich auf seinen Schoß zieht. "Überhaupt nicht" rufst du überglücklich und drückst deine Lippen auf seine. Nach dem Kuss lauft ihr noch an den Strand. "Happy Birthday" ruft Niall ganz laut und wirbelt dich im Kreis herum. Vor lauter Lachen fällt ihr dann in den Sand, doch anstatt wieder aufzustehen, küsst er dich und zieht dich ganz nah an sich. Während dem Kuss wird dir klar, dass das der beste Geburtstag deines Tages ist und du bist überglücklich, dass Niall Horan dein Freund ist. HAPPY BIRTHDAY LEA <3 <3 :**

http://farm8.staticflickr.com/7272/7671477678_9730fbfd16_z.jpg

Kommentare:

  1. happy birthday wünsch dir alles gute und die cup cakes mhhhhh*-*ich würde sie nie essen xd

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott!! Das ist ja total süß von dir! Danke :)*** Und natürlich wünsche ich dir auch alles gute :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein tut mir so leid :( ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!*-* Ich konnte gestern leider nicht deinen blog lesen,weil ich lange schule hatte und noch so viel erledigen musste :O

    AntwortenLöschen