Dienstag, 19. November 2013

Getrennte Wege

Gute Freunde halten immer zusammen.... Aber sie hält auch nicht alles aus und dann ist es das beste wenn man getrennte Wege geht.
So sieht das auch Louis, der jetzt erklärte, dass er nichts mehr mit James Arthur zu tun haben will.
Die beiden waren ja befreundet, aber dann meinte Arthur öffentlich über 1D herziehen zu müssen, im speziellen hat er es ja auf Louis abgesehen....
Und das war für ihn jetzt Grund genug den X Factor-Gewinner aus seinem Leben zu streichen (Ich kann Louis da übrigens voll und ganz verstehen...)
Arthur bestätigte in einem Interview, dass die Freundschaft mit Louis endgültig vorbei ist.
Aber die letzte Bemerkung hätte er sich auch sparen können: "Ich habe die ganze Wand voll mit Louis Tomlinson Postern, er ist mein Lieblingsbandmitglied. Ich höre ihre Lieder, nur um seine Stimme zu hören.“

Meiner Meinung nach ist er einfach eifersüchtig auf unsere Jungs. Immerhin sind sie weltbekannt und ich kenne außer "Impossible" kein Lied von James Arthur. So wird es aber auch bleiben denn ich höre mir von keinem die Musik an, der meine Jungs beleidigt.
Auf guad Bayrisch: Ausgschissen James :P

 http://i4.mirror.co.uk/incoming/article2284682.ece/ALTERNATES/s615/james-arthur-one-direction-2284682.jpg

1 Kommentar:

  1. http://www.wattpad.com/story/9926221-i-want-you-so-bad-liam-payne-zayn-malik

    AntwortenLöschen