Freitag, 29. November 2013

Eleanor und die Fans

Ich glaube die meisten von uns finden Eleanor ganz OK. Ich persönlich mag sie total gerne obwohl ich sie ja nicht mal kenne :)
Aber es gibt ja auch andere "Fans", die sie immer wieder fertig machen... :(
Jedenfalls verriet Louis jetzt in einem Interivew, wie Elenor mit den Fans und dem ganzen Rum um Louis klarkommt: "Yeah, ich glaube es ist schwierig damit umzugehen, aber weißt du, sie ist eine großartige Frau und kann damit umgehen.“

El sagt ja immer wieder wie gerne sie die Fans mag und daher finde ich es einfach unmöglich, wenn sie so fertig gemacht wird. Sie hat keinem etwas getan und sollte daher so wie jeder andere Mensch der Erde mit Respekt behandelt werden!!!
Meiner Meinung nach gibt es keine Frau auf der Welt, die besser zu Louis passen würde als Eleanor.
Für mich sind die beiden das absolute Traumpaar :)

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m8o1sz39ao1rbtp2no1_400.jpg

6 Kommentare:

  1. Da denke ich genauso wie du :D
    Ich mag Eleanor auch total gerne und hoffe das Louis und El für immer zusammen bleiben ^^
    GLG Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen
  2. seh ich auch genau so ♥ die beiden passen einfach perfekt zsm und nur weil iwelche "fans" das nicht einsehen wollen, sollen sie sich nicht ihre beziehung zerstören lassen :)
    ich finde eleanor hat es wirklich etwas schwerer gehabt als die anderen freundinnen der boys, auch durch larry stylinson..etc... aber mittlerweile kommt sie denke ich super damit klar :)
    :)
    @_louis_eleanor

    AntwortenLöschen
  3. Auf einer von Louis' Facebook-Seiten geht grad der Trubel rum dass El und Lou sich trennen, sie kommentiert ständig I-wie "Yeah, you have a new gf" oder (und damit ist Jade von LM gemeint) "Good luck with her" und er "I never thought that one of my friends is moving with my ex, I can't believe" oder "I just love you El, nobody else", musst du dir anschauen, ein ganzes Drama (ICH VERSTEH ÜÜÜBBEEEERRT HHAAAUUPPTT NICHTS) auf seinem Profilbild macht er ein Foto mit dem iPhone von Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab auch schon so Gerüchte gehört :o
      Kannst du mir vllt. den Link schicken??? Also wenn die beiden sich trennen würden... Dann würde ich die Welt echt nicht mehr verstehen :o

      Löschen
    2. nein! die beiden dürfen sich nich trennen!
      sie sind soooooooo ein süßes paar und perfekt für einander!

      Löschen
  4. Jap.Aber, wenn man im Internet so sucht.Heißt es "Verlobung" und in einem Fall sogar "Er wird Vater".Was spielt hier ab?!

    AntwortenLöschen