Freitag, 9. August 2013

Steckbrief Lux

Da man den Link zu Lux´s Steckbrief nicht öffnen konnte, poste ich ihn hier noch einmal :)

Name: Lux Atkin
Geboren: 11. September 2011 in England
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblingsfarbe: Rosa
Eltern: Lou Teasdale und Tom Atkin

- Lux´s erstes Wort soll Harry gewesen sein
- Um 12:56 Uhr erblickte sie das Licht der Welt
- Lux kommt vom spanischen Wort "Luz" und bedeutet Licht
- Da ihre Mutter Lou Stylistin von One Direction, Olly Murs und Jedward ist, hatte Lux schon immer berühmte Babysitter :)


http://s6.favim.com/orig/65/baby-lux-Favim.com-601677.jpg

Kommentare:

  1. Das ist soooo ein süßes Kind *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich wäre Lux *-*
    Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen
  3. Kommt Lux nicht eigentlich aus dem lateinischen? Lux,lucis,m das Licht?

    AntwortenLöschen
  4. jap und das spanische kommt dann vom lateinischen

    AntwortenLöschen
  5. Mann ich wünschte ich wäre Lux *heul*! Ich bin gerade echt neidisch auf sie.

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha und auf dieversen Seiten wird gesagt hary ist der vater von Lux :P Ich finde man sieht das Tom ihr Vater ist :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich und Lux haben am gleichen Tag Geburtstag :o Sie wurde an meinem 12. Geburtstag geboren *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und 2 Tage vor Niall´s Geburtstag <3

      Löschen