Dienstag, 6. August 2013

Imagine

Hier ein Harry-Imagine. Viel Spaß beim lesen :)


Seit ein paar Wochen bist du mit Harry Styles zusammen. Die Öffentlichkeit weiß zwar dass er eine neue Freundin hat, aber wer das ist weiß noch niemand. Du triffst dich heute mit Harry in einem Café und bist total aufgeregt. Du ziehst das Shirt an, das er dir letztens gekauft hast. Als du fertig bist machst du dich auf den Weg. Im Café wartet Harry schon auf dich und als du durch die Tür kommst, springt er auf und läuft auf dich zu. "Hey" grinst er und küsst dich zärtlich. Deine Knie fühlen sich wie Wackelpudding an und dein Herz schlägt so laut dass es in deinen Ohren rauscht. "Ich habe dir schon deinen Lieblingskuchen bestellt" erklärt Harry und nimmt deine Hand. "Du bist so süß" seufzt du, beugst dich über den Tisch und drückst deine Lippen auf Harry´s. In so einem Moment ist es dir egal, dass Harry ein Weltstar ist und Millionen von Fans haben, die dich nie akzeptieren würden. Für dich ist Harry einfach der tollste Junge der Welt, One Direction hin oder her. Als der Kellner euer Essen bringt, grinst dich Harry an. "Harry" lachst du und siehst das Kuchenstück an *klick*. "Ich hoffe er schmeckt so wie er aussieht" lacht Harry und köpft der einen Ente ziemlich gefühlslos den Kopf. "Und?" fragst du und siehst Harry beim kauen zu. "Ich dachte nie dass Ente so gut schmeckt" sagt er und bricht in schallendes Gelächter aus. Die Leute von den Nachbartischen sehen euch missbilligend an, doch das ist dir egal. Du liebst es mit Harry Zeit zu verbringen, weil er immer so verrückte Ideen hat und dich zum lachen bringt.
Nachdem ihr die beiden Enten gegessen habt, sieht dich Harry an. "Du bist wunderschön" sagt er, weshalb du rot wirst und ihn dankbar ansiehst. Er nimmt deine Hände, sieht dich mit seinen wunderschönen grünen Augen an und kommt deinem Gesicht ganz nahe. "Ich liebe dich" flüstert er und küsst dich. Verliebt schließt du die Augen und genießt das Gefühl seiner weichen Lippen auf deinen. "Harry, ich liebe dich auch" sagst du nach dem Kuss und siehst ihn verliebt an. "Du bist so süß" meint er und sieht verliebt an. Du bist dir ganz sicher, Harry ist dein absoluter Traumtyp.

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m9t0pdx7TL1rdwgbso1_500.gif

Kommentare:

  1. die Story is soo mega süß
    wäre echt toll wenn manche jungs wirklich so wären ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott mega süß...
    wenn harry styles nur ein deutscher wäre...
    die anderen jungs natürlich auch

    AntwortenLöschen
  3. Die geschichte ist voll süß, so wie Harry halt.

    AntwortenLöschen
  4. voll süß...
    aber leider wird keiner von uns Directioners mit
    Harry zusammen kommen,echt schade

    AntwortenLöschen
  5. Johanna Styles5. Mai 2015 um 19:22

    Die story ist richtig süß.

    AntwortenLöschen