Donnerstag, 1. August 2013

Harry redet Klartext

In letzter Zeit wurde ja wieder viel über "Larry Stylinson" geredet, was Harry und Louis natürlich nicht so lustig fanden. Auch beim GQ-Photoshoot wurden sie wieder gefragt, ob sie nicht eine heimliche Beziehung hätten.

Auch Harry´s Freundschaft zu dem Radio-Moderator Nick Grimshaw wurde zum Anlass genommen, um Harry wegen seiner angeblichen Bi-Sexualität auszufragen.

 Harry hat in einem Interview dann Klartext geredet: "Ach, echt? Das wusste ich nicht mal. Wir daten nicht. Wir sind einfach nur Freunde."

Harry fügte dann noch hinzu, dass er nicht das Bedürfnis hat sich immer zu rechtfertigen. Und er gehöre auch auf keinen Fall zu den Stars die sofort twittern dass das nicht stimmt. Was ihn aber richtig auf die Palme bringt ist, wenn diese Gerüchte eine Beziehung kaputtmachen oder wegen ihnen gar keine Beziehung zustande kommt.


Also hört endlich alle auf zu behaupten dass Harry schwul ist!!! Selbst wenn er es wäre, was wäre so schlimm daran????

 http://www.sickchirpse.com/wp-content/uploads/2012/11/harry-styles-nick-grimshaw-3.jpg


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen