Mittwoch, 7. August 2013

Harry oder Niall?

In jeder Band gibt es einen "Liebling". Auch bei One Direction. Lange Zeit wurde Harry für den absoluten Liebling gehalten, aber natürlich hat jeder seine eigene Meinung :)
Und jetzt ist allen Anschein nach Niall der neue Liebling der Fans :)

Aber ich glaube Harry wird immer nur als Liebling hingestellt, weil er von den Jungs einfach am bekanntesten ist. Harry kennt einfach jeder, oder zumindest fast jeder :)
Aber langsam weiß auch jeder auch nicht Directioner wer Niall Horan ist.

Es wird vermutet dass Niall auch so beliebt ist, weil er sich so mit den Fans beschäftigt. In Abständen macht er ja immer Follow-Sprees auf Twitter und das dürfte den blonden Iren bei den Fans noch beliebter machen :)

Also ich finde bei One Direction gibt´s keinen Liebling weil man einfach alle lieben muss *_*
Klar jeder hat seinen Favoriten und das ist auch gut so, aber meiner Meinung nach wird das von den Medien wieder ziemlich aufgebauscht. Ganz ehrlich: "Harry Styles muss sich in Acht nehmen, denn sein Platz 1 unter den One Direction-Stars wird ihm nun von Niall Horan streitig gemacht".
 Glaub ich eher nicht :D :D

 http://s2.favim.com/orig/34/harry-styles-niall-horan-one-direction-Favim.com-269789.jpg

Kommentare:

  1. Also ich finde ja Niall am besten :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle so PER-FECT !! :D und es gibt keine leader oder liebling sondern nur eine Richtung und zwar die ganze Band !! ;) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Harry mag ich am liebsten, denn er ist total lustig. Als zweit liebsten mag ich aber Niall, denn auch er besitzt sehr viel Humor. Ich mag die ganze Band total. Weiter so:)<3

    AntwortenLöschen
  4. Niall ist und bleibt zwar mein kleiner Liebling aber irgendwie liebe ich die andern 4 unserer kleinen Idioten ja genauso sehr wie ihn. Sie sind einfach die besten <3

    AntwortenLöschen