Freitag, 2. August 2013

Geht´s noch????

Zayn wurde ja beim Konzert als Terrorist beschimpft und jetzt taucht auf Twitter plötzlich einer auf, der so tut als wäre er Zayn... Zayn der brutale Terrorist *klick*.
Geht´s noch????
Wie krank kann man eigentlich sein?????
Langsam drehen anscheinend alle durch....


http://images.sodahead.com/polls/000637029/polls_A2731D_zoom_b_1052_405047_answer_1_xlarge.jpeg

Kommentare:

  1. Sehr gut, ich danke dir, mach die Leute aufmerksam. Wir müssen dagegen vorgehen..oder?
    M.Malik

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir müssen Zayn verteidigen. Er ist einfach der Beste <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergiss die anderen Jungs nicht.
      jeder bekommt Hass meldungen, im moment hat es Zayn hart getroffen. Wir sollten und erst mal Zayn vornehmen und dann den Rest.!
      M.Malik

      Löschen
    2. Ja erst sollten wir uns um Zayn kümmern... Bloß wie wollen wir das anstellen???

      Löschen
  3. omg diese behinderten kinder wirlich !! nur weil zayn moslem ist heisst es direkt er ist ein terrorist oh man wie dumm... ich bin selber moslem das regt mich so auf gerade !! :@@@@@

    AntwortenLöschen
  4. Der arme ! Nurnweil er eine andere religion hat ich könnte solche menschen umbringen!j.malik

    AntwortenLöschen
  5. Armer Zayn, das ist doch langsam echt nicht mehr normal -.-'
    Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch nicht. Solche leute sind einfach krank. Die gehören meiner Meinung nach in die Klapse!

      Löschen
  6. der account wurde einglück endlich gesperrt!

    AntwortenLöschen